Barbara Lohmann Wochenende bei Hetkamp

Barbara Lohmann, profilierte Designerin aus Hamburg, steht seit mehr als 30 Jahren für exklusive Damenmode von höchster Qualität. Konsequent setzt die Grand Dame des Cashmere-Strick auf edle Garne, ausgesuchte Stoffe ausschließlich aus Europa und auf eine nachhaltige Produktion. Komplizierte Strickware lässt sie bis heute von italienischen Handstrickerinnen fertigen – in kleinen Mengen.

Erst im Jahr 1990 ging das Label an den Start – mit einem Nischenprodukt: Stricksachen aus edlem Cashmere. Schnell kamen auch Jacken, Kleider, Röcke und Jeans hinzu. Bis heute aber sind Cashmere, Alpaka, Seide und Co. die bevorzugten Materialien der herausragenden Designerin.

Ihre Zielkundschaft ist die qualitätsbewusste Frau ab 40 – weltoffen, modern, mit Sinn für edle Beständigkeit und handwerkliche Substanz. Kein Wunder also, dass die Kollektionen von Barbara Lohmann seit mehr als 25 Jahren auch bei uns zu den gefragtesten Modeartikeln überhaupt gehören. „Wir sind sehr stolz darauf, schon so lange mit dieser herausragenden Designerin und Cashmere-Größe zusammenarbeiten zu dürfen“, so Marlene Hübers und Helmut Ackmann. Anlässlich dieses Jubiläums widmen wir der Hamburgerin ein ganzes Wochenende. Vom 24. bis zum 26. September steht die komplette Modewelt bei Hetkamp im Zeichen von Barbara Lohmann. Die Grand Dame des Cashmere-Strick höchstpersönlich wird uns besuchen, um Erläuterungen und Empfehlungen zu Ihrer neuen Kollektion zu geben.