DESIGN ERLEBEN!
Lüdenscheid

Sven Roth

sven-roth

„In enger Abstimmung mit unserem Kunden haben wir dieses hochmoderne Projekt umgesetzt. Die Planung begann tatsächlich auf dem Reißbrett. Das Gesamtambiente entstand durch die Verbindung von warmen und gemütlichen Farbtönen mit ungewöhnlichen Materialien und Wandgestaltungen. Individuelle Wohn-Elemente und die ergänzende Lichtkonzeption unterstreichen den überzeugenden Wohlfühl-Charakter, wie er moderner nicht sein kann.“

MÜNSTER

Tobias Keßler

Tobias Kessler 1

„Die Aufgabenstellung, ein modernes Büro mit wohnlichem Gesamtambiente zu entwerfen, hat mich von Anfang an gereizt. Der freundliche und helle Charakter verbindet das Wohngefühl wie zu Hause mit der Freude an der Büroarbeit. Wer hier arbeitet, lässt sich inspirieren. Und nutzt gleichzeitig die komplette Funktion eines innovativen Arbeitsplatzes. Einfach „Home“-Office in anderer Umsetzung.“

RAESFELD

Sven Roth

sven-roth

„Ich freue mich, dass wir mit dieser Küche neue Wege gegangen sind. Die eindrucksvolle Materialkombination von Glas, Holz und Stein unterstreicht den eigenständigen „Look“ in typischem Hetkamp-Design. Der mit Keramik belegte Freiformblock ist das unumstößliche Herzstück dieser Küche. Die liebevollen Details in allen Küchenbereichen verbinden Eleganz, Komfort und Funktion auf höchstem Niveau.“