HETKAMP KOCHT! REALISIERT KÜCHENTRÄUME

Jedes der Hetkamp KOCHT!-Küchenkonzepte berücksichtigt den Charakter, die Identität, die Wünsche und Vorlieben, die Lebenssituation und natürlich auch das Budget des Kunden. Jedes Detail lassen die Hetkamp-Küchenberater und -Innenarchitekten in die Planung einfließen, um für den Kunden die für ihn optimal passende Küchenlösung zu planen. Durch die millimetergenaue Maßfertigung in der Manufaktur können selbst Breite, Tiefe und Höhe der Schrankteile individuell bestimmt werden. Und auch nach der Fertigstellung ist Hetkamp-KOCHT! weiterhin zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Küche.

Auf Wunsch übernimmt Hetkamp KOCHT! die komplette Koordination aller Gewerke. Wand-, Boden-, Deckengestaltung, Elektro- und Wasseranschlüsse, selbst Grundrissveränderungen realisiert Hetkamp KOCHT! gemeinsam mit zuverlässigen Partnern, renommierten Unternehmen aus der Region.

Hervorragende Beratung und kompetente Planung. Vom ersten Besuch des Hauses bis zur endgültigen Montage verlief alles perfekt. Kann ich mit gutem Gewissen jeden empfehlen. – Veronika Michaelis

0
+
Jahre Erfahrung
0
%
Perfektion
0
Projekte
0
Unikate

Düsseldorf

Sven Roth

sven-roth

„Diese hochmoderne Küche in Edelstahloptik lässt die Herzen unsere Kunden höherschlagen. Besonders durch die Geräte von Gaggenau und Miele bekommt diese Küche eine unverwechselbare Optik. Der auffällige Farbakzent sorgt immer wieder für Begeisterung.“

Essen

Tanja Gores

tanja-gores

„Zielstellung: Gestaltung einer exklusiven Mittelpunkt-Küche! So lautete meine Aufgabe, die mir die Besitzer des Penthouses aufgetragen hatten. Die Umsetzung sorgte bei dem Ehepaar für Begeisterung, denn die Küche bietet Stauraum für die typischen, hat ein modernes zeitloses Design und ist seit der Fertigstellung neuer Mittelpunkt Ihres täglichen Lebens – Aufgabe mehr als erfüllt!“

WUPPERTAL

Sven Roth

sven-roth

„Unsere Aufgabe war die Planung und Umsetzung eines ganzheitlichen Wohnkonzepts vom Boden bis zur Decke. Kundeneigene Möbelstücke wurden integriert und die offene Wohnküche wurde nach neuesten Richtlinien und mit den exklusivsten Miele-Geräten konzipiert. Das Ergebnis überzeugt nachhaltig.“

Raesfeld

Simone Hörning

Simone_Horning

„Bei diesem Projekt stand die komplette Umgestaltung eines Hauses aus den 70er-Jahren an. Wir haben eine moderne, offene Wohngestaltung realisiert. Besonders die Küche mit dem unverwechselbaren Hetkamp-Design ist heute der beliebteste Aufenthaltsort unserer Auftraggeber.“

Papenburg

Martina Steeger

martina-steeger

„Diese Küche sollte sich nahtlos in das durchgängige Wohnkonzept einfügen. Warme, erdige Farbtöne, die als Akzente für Ruhe und Gemütlichkeit sorgen, korrespondieren mit einer modernen Linienführung. Das Ergebnis beeindruckte und der Eigentümer verweilt gerne am integrierten Essplatz.“