Ein Haus in Oldenburg

Ein Haus in Oldenburg

Planung, Entwurf und komplette Gestaltung sowie Einrichtung eines exklusiven Privathau­ses – so lautete die aktuelle Herausforde­rung an das Hetkamp-Team. Wie jedes Wohnprojekt begann auch dieses mit ausführlichen Gesprä­chen zu Hause bei den Bauherren, einem Unternehmerpaar aus dem Raum Oldenburg. Nach zehn Wochen Einbau konnten die Bau­herren ihr Traumhaus beziehen – und waren rundum begeistert. Entstanden ist ein elegantes Landhaus im amerikanischen Stil, be­haglich und zeitlos. Viele helle Farbtöne und raumhohe Glastüren sorgen für einen lichten, großzügigen Gesamteindruck. Ein­la­dend wirkt der helle Marmorboden mit glänzender Optik im Eingangsbereich, der durch den Flur bis hin zum Schwimmbad verlegt wurde. Verschiedene Möbelstücke und das erstklassige Massivholzparkett von Admonter in Kirschbaum schaffen einen attraktiven Kontrast. Vorhandene Möbel wurden inte­griert, alle anderen Möbel, die edlen Antiqui­täten und der komplette Innenausbau stammen aus dem Hause Hetkamp.

Ein Haus in Oldenburg 10
Ein Haus in Oldenburg 11
Ein Haus in Oldenburg 12
Ein Haus in Oldenburg 18
Ein Haus in Oldenburg 13
Ein Haus in Oldenburg 14
Ein Haus in Oldenburg 15
Ein Haus in Oldenburg 16

Weitere Projekte

Hetkamp Journal 01/2019

Hetkamp Journal

40 Seiten Mode und Einrichtung sowie Interviews mit Marken-Betreibern und aktuelle Themen aus der Umgebung.

Kostenlos bestellen