Neu im Hetkamp-Team

Neue Köpfe halten das Team lebendig, bringen frische Impulse und bereichern das kreative Angebot von Hetkamp. Von der kompromisslosen Teamarbeit profitiert insbesondere der Architektur- und Einrichtungsbereich. Hetkamp freut sich über zwei neue Mitarbeiter im Team.

Manuel Happe

Manuel Happe

Manuel Happe ist seit dem 01.06.2017 im Unternehmen tätig. Der 30-Jährige hat seine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel begonnen und anschließend als Assistent der Geschäftsführung und Hausleiter bei einem namhaften Einrichtungshaus gearbeitet. Nach dem Besuch der Fachschule des Möbelhandels in Köln bringt er seine Kenntnisse nun bei Hetkamp ein.

Felix Strothmann

Felix Strothmann

Der Raesfelder Felix Strothmann ist über die Begeisterung für den Werkstoff Holz zu einer Ausbildung zum Tischler gekommen. Mit seinen 23 Jahren hat er die Ausbildung bereits erfolgreich absolviert und im Anschluss an der Akademie für Gestaltung in Münster den Abschluss „Gestalter im Handwerk und Designer HWK / Projektgestalter“ erworben. Er zählt bereits seit rund einem Jahr zum Team. Wir freuen uns über die kreative Verstärkung im Bereich Einrichtung!

Zur Artikelübersicht
Hetkamp Journal 01/2019

Hetkamp Journal

40 Seiten Mode und Einrichtung sowie Interviews mit Marken-Betreibern und aktuelle Themen aus der Umgebung.

Kostenlos bestellen