HETKAMP WOHNT
Vom Fußboden bis zur Decke

Ob ganze Einrichtungskonzepte oder das einzelne Möbel, das auf Maß gefertigt werden soll: Hetkamp Einrichten ist die richtige Adresse für alle, die Qualität, Exklusivität und Service lieben.

Neben Möbeln aus dem Premium- und Luxussegment sowie ausgewählten Kunst- und Deko-Objekten zeigen wir in unseren Ausstellungen mit Wohncharakter und dem Küchenhaus “Hetkamp kocht!” die außergewöhnlichen Leistungen des Unternehmens.

Ein Besuch bei uns in Raesfeld lohnt sich immer, denn Hetkamp verspricht exklusive Marken, erlesene Qualität und eine herausragende Beratung für anspruchsvolle Kunden, die in punkto Einrichtung und Mode das Außergewöhnliche wünschen und lieben. Hetkamp Kunden schätzen sowohl den traditionellen Background mit einer mehr als 150-jährigen Tradition. Aber auch die solide Modernität.

Wir sind modern, aber nicht modisch. Mit diesem Leitmotiv begeistern wir unsere Kunden durch individuelle Einrichtungsideen und Planungen.
Manuel Happe Geschäftsführer