Geht es um optimalen Schlaf, führt an der Bettenmanufaktur Schramm kein Weg vorbei. Ein Klassiker ist das Zwei-Matratzen- Schlafsystem …

Zuhause zu sein, verbinden die meisten Menschen mit einem ganz speziellen Gefühl. Sich aufgehoben fühlen, ins Sofa sinken, die Zeit mit Familie und Freunden genießen, …

Wir sind fasziniert davon, den Menschen zum Lichtgestalter seines Lebensraumes werden zu lassen und ihm durch Licht Lebensqualität zu schenken …

Italien bleibt einer der „hot spots“ auf der Landkarte des gehobenen Designs. Molteni hat nicht unmaßgeblich dazu beigetragen. Mit ihrem unprätentiösen, minimalistischen Stil …

Doch, es gibt sie noch, die Handfertigung einzelner Möbel. Bei Wittmann täglich perfekt realisiert von Schlossern, Polsterern und Näherinnen. 300 Hände machen Möbel…

COR gilt als stiller Star unter den internationalen Möbelmarken. Unprätentiös und zuverlässig lösen die zeitgemäßen Sitz- und Polstermöbel höchste Ansprüche an Design, …

Der Name Bielefelder Werkstätten genießt einen hervorragenden Ruf. Zählt das Unternehmen doch zu den führenden Qualitätsmarken für Polstermöbel …

Produkte von Giorgetti S.p.A. sind erstklassige Vertreter für sensibelstes Design und Handwerkskunst aus Italien. Dank vieler Jahre Erfahrung und einer über 100-jährigen Tradition …

Mit der Manufaktur aus der Schweiz de Sede pflegt Hetkamp seit vielen Jahren eine Partnerschaft. Das Herz schlägt für die Handwerkskunst auf höchstem Niveau …

Beste individuelle Entspannung – das ist das Ziel von FSM. Das Kürzel steht für Frank Sitzmöbel. Gegründet 1928, zählt der renommierte Polstermöbelhersteller heute zur de Sede …

Weil Sitzpositionen und Sitzgewohnheiten sich permanent ändern, ist bei ipdesign der Mensch das Maß aller Dinge. So bietet die Kollektion …

Nomen est omen – anders als majestätisch könnte eine Tischkollektion namens Adler II kaum wirken. Aus urtümlichem Naturstein fertigt Draenert diesen unverwechselbaren …

 width=

Die Freifrau Sitzmöbelmanufaktur setzt bei der Produktion auf traditionelle Handwerkskunst. Alle Produkte werden in Lemgo, Nordrhein-Westfalen, manufakturell hergestellt; …

Die Marke Janua existiert seit dem Jahr 2005. Seitdem bestimmt die Lust am Echten unser Handeln. Unsere Unternehmensphilosophie kennt keine Regeln …

 width=

Knoll International – damals noch Hans G. Knoll Furniture Company – wurde 1938 von Hans Knoll gegründet, der als Sohn von Walter Knoll mit einem starken Bezug zur …

Glas Italia wurde Anfang der 1970er Jahre in der Brianza gegründet. Sie produzieren Möbel, Türen, Trennwände und Accessoires. Die Kollektionen …

 width=

Seit über vier Jahrzehnten ist die Münchener Geschmacksinstitution CHRISTINE KRÖNCKE INTERIOR DESIGN auf einer Mission für das stilvolle Interieur…

In Zusammenarbeit mit einigen der besten Architekten und Interieurdesignern der Welt haben wir mit unseren modernen Lichtlösungen die …

 width=

“Was wollen wir um uns herum in unseren eigenen vier Wänden haben? Eine scheinbar einfache Frage, die die Basis für unsere Kollektionen war und uns zum Nachdenken brachte…

Die deutsche Firma Schönbuch ist ein Spezialist für Garderoben und macht Flure, Dielen und Entrees zu neuen, funktional durchdachten Lebensräumen …

 width=

Holz ist ein einzigartiger Werkstoff. Ein natürliches Material, in seiner Vielfältigkeit und Individualität kaum zu übertreffen. Möbel aus Massivholz von Scholtissek werden durch …

Wir perfektionieren Ihre Einzelstücke, Küchen und komplette Einrichtungsräume nach Ihren individuellen Wünschen und exklusiven Vorgaben.