EINRICHTUNG ERLEBEN!
Raesfeld

Helmut Ackmann

Helmut_Ackmann

„Umbau eines alten Hauses aus den 50er-Jahren. Die Wohnungseinrichtung, die sich an die offene Küche anschließt, wurde im typischen Hetkamp-Design entwickelt. Die TV-/ Kaminlösung und der Umbau von zwei COR-Sofas zu einem hochmodernen 4-sitzigen Sitzelement sind das Herzstück des Projekts.“

Papenburg

Martina Steeger

martina-steeger

„Mitten im Herzen von Papenburg gelegen zeigt dieses Penthouse sensationelle Ausblicke auf die Historie dieser schönen Stadt. Die warmen und erdigen Grundtöne ziehen sich durch die gesamte Gestaltung und auch die exklusive und farblich abgestimmte Dekoration stammt aus dem Bereich Hetkamp-HOME!“

ESSEN

Tanja Gores

tanja-gores

„Diese Penthouse-Wohnung im Bauhausstil gilt als das klassische Hetkamp-Haus. Sämtliche Einrichtungsgegenstände, Kunstobjekte, Bilder und Leuchten stammen aus unserem Hause. Das Projekt ist für uns ein perfektes Beispiel für die abgestimmte und termingerechte Koordination sämtlicher Gewerke bis zum Einzug unseres Kunden!“

Bochum

Manuel Happe

manuel-happe-2

„In das Planungskonzept dieses Penthouse wurde unser Architektenteam von Anfang an mit einbezogen. Dadurch ist ein allumfassendes Farb- und Lichtkonzept in Perfektion gelungen. Der Kundenwunsch nach einer durchgehenden Linienführung ist voll umgesetzt und zeigt die Vielseitigkeit unserer Leistungen.“

WESEL

Sven Roth

sven-roth

„Der Feinentwurf (und auch die Architektur) dieses Penthouses stammen aus meiner Hand. Alle Details wurden vorab durchdacht und mit dem Kunden abgestimmt. Grundriss-, Licht- und Farbgestaltung bilden das Umfeld für eine hochkarätige Einrichtung. Das Ergebnis ist ein wahres Wohnerlebnis.“

Oldenburg

Helmut Ackmann

Helmut_Ackmann

„Für diese klassische Villa im ländlichen Emsland wurde ein komplettes Konzept erstellt. Der Bauherr war von Anfang an begeistert und hat unsere Vorschläge bis ins kleinste Detail umgesetzt. Hierzu gehörten auch die Fliesen- und Parkettauswahl sowie die Farbgestaltung der Wände.“

Köln

Martina Steeger

martina-steeger

„Mitten im alten Gerling-Quartier gelegen, wurde diese Penthouse-Wohnung von uns eingerichtet. Der Eingangsbereich mit dem wunderschönen Kunstobjekt überzeugt direkt beim Betreten der Wohnung. Auch die Lichtplanung und deren Umsetzung wurde durch Hetkamp realisiert. Einfach ein großartiges Projekt!“

Wuppertal

Tobias Keßler

Tobias-Kessler

„Diese Villa am Rande von Wuppertal gelegen, war im typischen 70er-Jahre Stil dunkel eingerichtet. Uns ist es mit hellen, freundlichen Materialien gelungen, eine wunderschöne, leichte Einrichtung herzustellen, die für ein völlig neues Wohnambiente sorgt.“

Düsseldorf

Sven Roth

sven-roth

„Die Inneneinrichtung entstand in einem Gesamtkonzept, das in einer hervorragenden Zusammenarbeit zwischen dem Architekturbüro des Bauherrn und unserem Innenarchitektenteam umgesetzt wurde. Alle verwendeten Materialien wurden feinstens auf den Baukörper abgestimmt.“