Zeitlos, natürlich & mit exklusivem Chic

Hetkamp Mode – der Geheimtipp für modebewusste Frauen, lädt immer zu einem besonderen Shopping- Erlebnis ein. Marlene Hübers, Geschäftsführerin von Hetkamp Mode, beantwortet Fragen rund um den Mode-Diamanten in der Schlossgemeinde.

Zeitlos, natürlich & mit exklusivem Chic

Geschäftsführerin Marlene Hübers

EIN ANBIETER HOCHWERTIGER MODE WIE HETKAMP MUSS SICH IMMER WIEDER NEU ERFINDEN. WIE SCHAFFEN SIE DEN SPAGAT ZWISCHEN ZEITLOSEM CHIC UND MODI- SCHER EXTRAVAGANZ, OHNE DABEI DIE STAMMKUNDSCHAFT ZU BENACHTEILIGEN?

„Wir haben einen unschätzbaren Vorteil: Hetkamp Mode bietet eine große Vielfalt – sowohl für die moderne, anspruchsvolle Frau als auch für die modebewusste Dame im fortgeschrittenen Alter. Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich und gerade Stilbrüche schaffen es oft, ein besonderes und angesagtes Outfit zu kreieren.

Zudem gibt es Mode bei Hetkamp seit über 40 Jahren. Damit ist es nur natürlich, dass auch die langjährigen Stammkundinnen nicht mehr 30 Jahre alt sein können. Allerdings deren Töchter. Und diese sind bereits mit Hetkamp Mode aufgewachsen, und wissen nun auch selbst unsere besondere Beratung und unsere exklusive, aktuelle und vor allem vielseitige Kollektion zu schätzen.“

Das High-Fashion-Haus für Generationen

WARUM IST DIE HETKAMP-KOLLEKTION SO BESONDERS?

„Mit Barbara Lohmann, Iris von Arnim, Annette Görtz, Etro, Agnona, Escada, Talbot Runhof, Fabiani Filippi , Dorothee Schumacher und mehr verfügen wir über angesagte Labels aus den Mode-Metropolen dieser Welt. Damit bietet Hetkamp Mode eine exklusive Kollektion, die unseren Kundinnen nahezu alles bietet – vom edlen Abendkleid über schicke Cashmere-Mode zum Wohlfühlen bis hin zur Lieblingsjeans. Damit wird auch deutlich, dass wir nicht alle Teile der einzelnen Kollektionen in unser Portfolio aufnehmen können. Sollte eine Kundin aber einen Artikel wünschen, den wir nicht führen, setzen wir gerne alle Hebel in Bewegung, um eben dieses Teil nach Raesfeld zu holen.“

Barbara Lohmann 26Iris von Arnim 9

WIE SCHAFFEN SIE ES, AUF RELATIV KLEINEM RAUM EIN DERART BREITES PRODUKT-PORTFOLIO ZU ZEIGEN?

„Bei der Gestaltung der Verkaufsräume kommt die typische Handschrift von Hetkamp Einrichten zum Ausdruck. Hier wird jede Nische optimal und designstark nutzbar gemacht. Die Kundin fühlt sich nicht wie in einer Boutique, sondern eher wie in dem gut sortierten Ankleidezimmer der besten Freundin. Auch die Ankleidekabinen sind wohnlich und großzügig gestaltet und bieten sogar eine Möglichkeit zum Hinsetzen. Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen bei Hetkamp wohlfühlen, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.“

Zeitlos, natürlich & mit exklusivem Chic 1

Kundenberaterin Brigitte Weltzel

 

WAS MACHT DIE MODE-BERATUNG BEI HETKAMP SO EINZIGARTIG?

„Ganz klar – Persönlichkeit und Service. Wir gehen ganz individuell auf die einzelne Kundin ein und begleiten sie, während sie durch unsere Kollektion stöbert. Wir stellen ihr Kombinationsmöglichkeiten in den Größen 32 bis 48 und passende Accessoires vor. Dabei vergeht die Zeit
oft wie im Flug, daher gehören kühle Getränke, eine Tasse Kaffee mit Kuchen und Plätzchen, ein belebendes Glas Sekt oder Champagner, aber auch ein kleiner Snack bei uns zum Service. Bei einer so intensiven Betreuung lernt man die einzelnen Vorlieben über die Jahre kennen, so dass wir unsere Kundinnen auch exklusiv über für sie passende, neu eingetroffene Artikel persönlich informieren. Diesen besonderen Service wissen unsere Kundinnen zu schätzen und er- freuen sich jeden Tag an ihrem Kleiderschrank, der mit besonderen Lieblingsstücken aufwartet, die sie jeden Tag gut aussehen lassen: ob beim Abendessen mit Geschäftspartnern, der Garten-Party mit Freunden, dem Abitur-Ball der Tochter oder des Sohnes, dem Strandspaziergang mit dem Liebsten oder auch der Spielplatz- tour mit den Kindern oder Enkeln.

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Hetkamp Journal 01/2019

Hetkamp Journal

40 Seiten Mode und Einrichtung sowie Interviews mit Marken-Betreibern und aktuelle Themen aus der Umgebung.

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