Zum 15. Mal hieß es auf Schloss Lembeck zur Landpartie: Entdecken, erleben und genießen.

Catherine Gräfin von Merveldt und ihr Mann Ferdinand Graf von Merveldt laden seit eineinhalb Jahrzenten traditionell am Wochenende (31. Mai bis 3. Juni) zusammen mit den Veranstaltern der Schloss Gödens Entertainment zur „Landpartie Schloss Lembeck“ ein. Über 120 Aussteller, Sterneköche, Winzer, Mode-Designer, Gärtner, ein Programm voller Kunst, Kultur und einmaliger Erlebnisse erwarteten die zahlreichen Besucher.

Der Schlosspark verwandelte sich zur Landpartie in ein Blütenmeer aus Rosen und wurde wieder zu einem der schönsten Orte für Gartenenthusiasten. Auf dem Anwesen gab es an den vier Tagen viele Inspirationen für das Zuhause, Schönes für den Garten, neueste Modetrends, individuelle Accessoires und Besonderheiten rund um das Leben auf dem Land zu entdecken und zu kaufen. Auch Hetkamp Einrichtung und Mode war wieder vertreten.

Zum 15. Mal hieß es auf Schloss Lembeck zur Landpartie: Entdecken, erleben und genießen. 1

Im urigen Gewölbekeller haben wir neben außergewöhnlichen Möbelneuheiten neueste Modetrends präsentiert. Farbenprächtige Muster, Drucke und florale Dessins machen in der Saison Lust auf Leben. In Kombination mit erdigen Farben und pudrigen Highlights entstehen auch dezentere, elegante Lifestyles. Davon konnten sich viele Besucher auch bei einem Fashionshooting überzeugen.

Zum 15. Mal hieß es auf Schloss Lembeck zur Landpartie: Entdecken, erleben und genießen.

Es sind insbesondere die Partnerschaften wie mit dem schweizerischen Sitzmöbelhersteller de Sede, die es dem Hetkamp-Einrichtungsteam ermöglichten, für anspruchsvolle Kunden individuellen Sitzkomfort und neue Sitzkonzepte im Schloß Lembeck erlebbar werden zu lassen. So konnten die Besucher die neuen Highlights der Mailänder Möbelmesse von de Sede und Walter Knoll entdecken und sich von der perfekten Synthese unkonventioneller Polstermöbel und einer Verarbeitung in erstklassiger Perfektion überzeugen.

Zum 15. Mal hieß es auf Schloss Lembeck zur Landpartie: Entdecken, erleben und genießen. 2

Neben einer außergewöhnlichen Küche präsentierten wir ein von uns entworfenes Medienmöbel mit integriertem Kamin und einem exklusiven Barschrank. Darüber hinaus erwarteten die Besucher wieder viele weitere, spezielle Landpartie-Angebote. Wir verstehen uns als Botschafter für Qualität und Schönheit – massgeschneidert für unsere Kunden. Tradition und Innovation zu verbinden, ist stets das Ziel. So war die Landpartie Schloß Lembeck wieder ein großartiges Erlebnis und ein voller Erfolg.

 

 

Zur Artikelübersicht
Hetkamp Journal 02/2018

Hetkamp Journal

40 Seiten Mode und Einrichtung sowie Interviews mit Marken-Betreibern und aktuelle Themen aus der Umgebung.

Kostenlos bestellen